welche Dichtungen am besten nehmen??

hallo leute,

wollt euch mal fragen, welche erfahrungen ihr mit motordichtungen gemacht habt, und was ihr mir empfehlen könnt .....

besser alles bei opel kaufen und fett dafür löhnen, oder die dichtungen ausm zubehör?? gibts da vielleicht bessere???
    bedingung: die teile müssen 100% zuverlässig sein, hab keinen bock, das mir auf den ersten km mit dem high-gloss-motor dann schon die suppe rausläuft ......

bitte um eure vorschläge/erfahrungsberichte

danke
    mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also ich benutze meistens original Opel Dichtungen. Habe aber auch schon komplette Dichtsätze von Elring benutzt. Das ist ein namhafter Dichtungshersteller. Dürfte Erstausrüsterqualität entsprechen. Ich hatte zumindest bis jetzt noch keine Probleme damit.

danke für die info....

ich denk mal bei den wellendichtringen kann man aber auch auf den GM-aufkleber verzichten oder?!?!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

also im prinzip brauchste keine dichtungen von opell

die ausm zubehör tuns auch hab mein 1.8 komplett neu abgedichtet mit victor reinz un elring dichtungen und hatte bisher noch keine beanstandung. halten schon 40.000km

greetz
    frog

Ich verwende auch Elring Dichtungen!
    z.B. die Ölwanne funktioniert schon ein paar Jahre!
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!