elktr. Schiebedach nachrüsten

Hallo!

Habe für den Astra F Caravan Bj. 95 meiner Freundin einen
    Motor + Blende für das Schiebedach zum nachrüsten bekommen.
    Habe da jetzt drei Kabel (braun, schwarz, rot).Da ich von solchen Dingen nicht so den Plan habe bräuchte ich ein paar Infos. Die Schrauben für den Motor, sind die schon unter der bisher
    vorhandenen Verkleidung oder muss ich welche kaufen?
    Wie/ wo schließe ich die 3 Kabel an?
    Dankeschön!

an der Leuchte liegt erstens kein Zündungsplus und zweitens ist das Kabel, das an der Leuchte liegt definitiv zu dünn, um das ganze ordnungsgemäß zu verkabeln.. also bitte die Kabel neu verlegen.. am Lichtschalter findest du alles, was du brauchst in ausreichender Dimension.. ;) (hier ist eventuell eine Sicherung einzufügen)
    Gruss
    Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

Wenn Leselampen vorhanden sind, liegt natürlich nur Zündplus... sollte ich dazuschreiben das nächste mal.

Laut Schaltplänen, die ich Studiert habe als ich mein Schiebedach Elektrifiziert habe, war der Querschnitt gleich "ausgeschrieben"

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Bin heute bei dem schönen Wetter mal beigegangen um den Motor/ Verkleidung einzubauen.
    Um erstmal zu sehen ob der Motor funktioniert habe ich die vorhandenen Kabel der Leuchte genutzt.
    Das rote Kabel vom Motor habe ich mit dem roten der Leuchte verbunden, schwarz mit schwarz und das braune Massekabel
    habe ich mit einer Schraube an der Karrosserie befestigt. Ist das so okay?
    Funktionieren tut es einwandfrei.
    Werde aber wenn Zeit da ist neue Kabel ziehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!