Mone´s Kadett D GTE

Hallo Leute,

nachdem ich heute nicht arbeiten durfte :o)) habe ich mich daran gemacht die Heckklappe zu Dämmen natürlich mit Alubotyl.

Da ja kein Schloss mehr im Deckel ist hab ich mich auch noch daran gemacht einen Kofferraumöffner einzubauen.

Als dies getan war hab ich noch nen Griff an den Deckel montiert.

Wünsche allen frohe Ostern und noch viel Spaß beim schrauben.

Bis denne

Gruß Paco

Hallo Leute,

hab mir Heute Abend 1,5 Stunden Zeit genommen und noch ein paar Stellen im Kadett gedämmt z.B. Seitenteile, Schiebedachkassette und Bodenblech.

Hab Morgen frei und werd noch ein bissel Dämmen.

Wünsch Euch noch ne gute Zeit.

Bis denne

Gruß Paco

Hallo Leute,

nach meinen Motivation-Tiefhabe ich mich heute wieder mal an den Kadett gemacht und Kleinkram erledigt wie z.B. die Engelmänner an die Tür geschraubt, Verschluss-Mechanismus, Scheibenführungsgummi und was sonst noch so anfiel.

Jetzt sind sich mein Mädel und ich nicht ganz einig was die Spritzdüsen angeht.

Ich habe zur Wahl schwarze und Verchromte.

Ich für mich hab das Thema abgeschlossen da mir die schwarzen besser gefallen.

Was gefällt Euch besser, die verchromten oder die schwarzen?

Bis denne

Gruß Paco

PS: kann mir einer sagen wie ich mehrere Bilder in einer Antwort einfügen kann?

Kommt auf das Gesammtbild des Fahrzeugs an,wenn du das Berlina Chrompacket drann hast würde ich die verchromten Düsen drann machen.
    Wenn du die schwarzen hast würde ich die schwarzen Düsen nehmen,so das es halt immer mit dem Rest zusammen passt.

www.customcrew.com

Hallo psycho,

da ja alle Anbauteile wie Stoßstangen, SR Dachspoiler, Dachreling usw in schwarz Gehalten wurden, sind die schwarzen Düsen die bessere Wahl.

By the Way: ich hätt da noch ein paar verchromte Doppel-Düsen über :D

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Bis denne

Gruß Paco

life is too short too drive ugly cars

bis jetzt sehr schön, aber du hast kaum zeit wa??? der knarrenkasten kommt mir bekannt vor, lidle? ^^

ich finde die farbe der karosse total geil, hoffe der rest wird genausogeil werden.

wegen den bildern, such dir ne seite wo du fotos uploaden kannst, beim erstellen deines beitrags "Zum WYSIWYG-Editor wechseln" und dann kannste oben auf das kleine bild rechts neben der büroklammer klicken und dort die url deiner hochgeladenen bilder einfügen, aber keine 6000000x800000000000 pixel fotos bitte ^^ dann haste die im beitrag, eine fotogrenze ist mir nicht bekannt, aber falls ich mich irre werden wir sowieso von den lieben mods darauf hingewiesen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!