Hallo,
Wollt euch mal mein "Projekt" vorstellen, welches jetz zu 98% Fertig sein sollte. Aber wie es ja jeder wahrscheinlich aus eigener Erfahrung kennt,
Wird sowas nie zu 100% fertig
Zum Auto:
Es ist ein 92er Kadett Edition 2.0i den ich nur dezent "verschönert" (liegt ja im Auge des Betrachters) habe.
Zum einen kam mal ein neues schwarzes Stoffverdeck dran, schwarze Irmscher Rückleuchten und ein neuwertiges GSI LEderlenkrad.
Dann noch ein Satz Porsche Wintercult mit 205/40/16er Bereifung in Schwarz Glänzend, sowie ein "Sportauspuff" (bin noch auf der Suche nach nem schöneren).
Spurplatten (zusätzlich zu den Adaptern), GSI Haube, schwarze Nebelschlussleuchte und 35mm H&R Federn kamen ebenfalls rein.
Vor 2 Wochen wurde dann das Auto komplett neu lackiert, natürlich in der original Farbe und auch GSI aufkleber (ich weiß is zwar kein richtig echter, aber nah dran udn steht immerhin in meinem Zulassungsschein ) wurden drauf gemacht.
Der Kadett hat erst 2 Vorbesitzer und auch erst 50.000km (wurde und wird klarerweise nur im Sommer gefahren)...
Gemacht wird noch ein weißer Felgenrand (geklebt) und der innenraum wird auch noch auf Vordermann gebracht (Bleibt alles original)
So jetzt komm ich mal zu den Fotos Bitte um Kritik und Anregungen !