runde anzeigen in astra f

  • #1

    hallo ich möchte gernen in meinem astra f runde anzeigen frü dzm und tacho.
    viel kann mir jemand weiterhelfen welcher tacho da passenwürde oder vieleicht hat jemand sowas schon mal gemacht.



    danke mfg wimmer

  • #2

    denke passen auf anhieb würd keiner must halt erstma einpassen und das km/h singnal muß auch stimmen. also ne blende bauen da wo der tacho is, sollte das wenigste problem sein, aber halt der ganze anschluß der teile macht den arbeit. und denn noch die frage wie willste die ganzen zusatzleuchten realisieren. soll ölstand und co wieder extra sein oder mit im tacho?


    davon abgesehen würd ich vorher mit nem tüver reden was er für auflagen dafür gibt.

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

    Einmal editiert, zuletzt von sniper ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!