MacFrogs Zaffi

  • #1

    Soo nach langem Corsa A/B , Kadett E , Astra F, Ascona C gefahre , musste nun ein Zafira her , Kind nr.3 wird die tage "ausgeliefert" :D da sollte es ein 7 Sitzer sein .Der alte Astra geht an Opa in Altersteilzeit :D . Ein 2000er 1.8 16v (115ps) , ganze 144tkm auf dem Tacho , viel schnickschnack wellchen man als ehem. Astra F fahrer nicht gewohnt war :D
    Freitag rief ein Kumpel an (Autohausbesitzer) Hey , ich hab nen Zafira grad reingekommen , komm ma her :D Hingefahren , Probefahrt , Frau gezeigt und segen von der Führung bekomen , 3200€ auf den Tisch gelegt plus 300 für Klima Reperatur und da wars meiner :) Der Vorbesitzer (Rentner ) hat freundlicherweise letztes Jahr noch Koppelstangen, Bremse Vo/hi und unmengen kleinzeug und Zahnriemen machen lassen :)


    Paar Sachen stehen leider noch an , er "knarscht" an den Tempo-30 hügeln (denke Stabi-gummis) , Heckklappe hat kleine Beulen und der Grill blättert ab , da such ich scho nen neuen günstigen ohne Emblem :D


    Sonst bleibt er erstmal Serie , Familienpapa und eigenes Haus kost geld genug :D Zum Tunen bleibt Frau ihr alter 16v Corsa B :)


    Leider hat er keine Sportausstattung ,naja mal sehen was Ebay so hergibt :D


    Gruß Mac

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!