Mein (Winter)auto

Na in Sachen Substanz:

Auch wenn ich mir nu feinde mache: Wir fahren mit Kadett zurzeit D aber auch E Speedway und Stockcarrennen. Und da haten wir auch einige mit guter Substanz. Doch nachdem ich zweimal gesehen habe wie ein Dreiecklenker komplett mit Bodenblech rausgerissen ist (Vielleicht auch weill nen C14NZ mit 1.8s Einspritzung etwas mehr dampf hat...) verkneif ich mir aussagen über Substanz. Und das wahr vorher nicht zu sehen die Karren gammeln von ihnen nach aussen... Seit dem nur noch E-Klasse oder hohes C

Daß ich den D lieber mag als den E brauch ich ja wohl nicht extra zu sagen :D :D :D

Genau so hat mein grüner D ausgesehen, als ich ihn gekriegt habe.
    Schön gold-farbend, die Frontschürze sah allerdings noch schlimmer aus und dann glücklicherweise ohne Glasdach und als 13N mit 4Gg.
    Tjaja, das waren noch Zeiten . . .

Aber sowas fährt man doch nicht im Winter. Bei dem vielen Salz, das heutzutage gestreut wird !!!
    Viel zu schade.
    Naja, das ist meine Meinung, aber damit stehe ich ja hier nicht alleine da . . .

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!