Tag Zusammen, wenn es für ein Fahrzeug keine Speziefischen LSD Doors gibt, dann würde ich das gar nicht erst versuchen....

Ein guter freund wollte vor einiger Zeit bei seinem Scirocco Universelle Flügeltüren verbauen!!!

Nachdem er dann fast den kompletten vorderen Kotflügel weggeschnitten hat um den Einfallwinkel der Gnaiere zu haben, kam das nächste Problem für Problem....

Letztendlich steht das Auto jetzt seit einigen Jahren.....

Ich kann mir vorstellen das mit sehr viel Arbeit die Ganiere auch vorne beim D Kadett angebracht werden können....aber erstens musst du dafür deinen Halben Vorderbau zerschneiden und 2ens würde es eh doof aussehen, denn das mit den Hinteren kannst du komplett vergessen denn wenn du dir alleine die Größe des Ganiers anschaust,
    und dann die Größe der B - Säule wirst du sehen was du vor dir hast!!!

Auch wenn es bei dem Auto schwachsinn ist, finde ich die Idee sehr interessant!!!!

VW Scirocco 16v Bj. 85
    Opel Kadett-D 1.6S Bj. 83

Und noch en paar schweinereien in der Halle.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!