Lichtschalter kaputt

So, ich hab nen minder schweres Problem.
    In meinem neuen Kaddi ist der Lichtschalter fürs Licht vorne kapuuuuuuttt.
    Ich hab noch nen alten kaddi bei mir inner Garage stehn und wollte jetzt einfach wissen, wie ich das ding aus dem alten ausbaun kann, und in den neuen rein, ohne das ding irgendwie zu schrotten.
    Beim Versuch den Kaputten auszubaun hab ich den nämlich schon total geschrottet *G*

im normalfall bekommst du es ohne viel arbeit mit einem schrauben zieher raus ohne was kaputt zu machen. einfach vorsichtig hinterpacken und rausziehen sowohl linke als auch rechte seite von lichtschalter. Willst du das nicht oder ist es dir zu unsicher, dann schraub einfach den rahmen um den tacho ab sind oben mit zweischrauben befestigt und unten an der lenksäuledie 4 schrauben auch. die beiden plastikteile abnehmen und dann kannste hinterdem lichtschalter greifen und die klammern eindrücken. und rausziehen. klingt einfach ist auch so *g*

zur not hilft das gute Buch " so Wird´s gemacht" oder ähnliche.

Greez Damocles

Tachoblende raus (wie oben beschrieben) und dann den Schalter rausholen, der ist nur geclipst. Bei der Methode ohne Tachoblende ausbauen braucht man viel Glück wenn man nix beschädigen will.

wie gesagt,entweder den kunststoffrahmen ausbauen,oder mit nem schraubendreher!wenn dann nur mit nem ganz dünnen sonst brichst du das sofort kaputt, so wie du das schon hinbekommen hast! :D

http://www.opelz-rendsburg.de

mh, ich werds erstmal mitm schraubenzieher versuchen....so ungeschickt bin ich ja auhc nich, und glück werd ich schon haben *G*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!