Problem mit der Tankanzeige

Hallo,
    habe folgendes Problem:

Die Tankanzeige im Cockpit zeigt meiner Meinung nach falsche Werte an!
    Habe heute 31 Liter Super getankt!!Bin 401KM gekommen bis zu diesem Tankstop!!

Als ich dann losgefahren bin von der Tankstelle ging die Nadel nur auf 3/4 Voll und nicht bis Ende!!

Gestern war auch der fall das die Nadel vorm Tanken heute auf Reserve war,50KM vorher war sie noch auf knapp über 1/4 Voll!!Wohlgemerkt auf der Autobahn die 50KM gefahren bei ca.120KM/H!!

Wo sitzt denn der Geber für die Anzeige ??Wie komm ich da dran??

Einmal editiert, zuletzt von MTK-Stylezzz ()

moin erstmal!wenn mich nicht alles täuscht,dann musst du ml die sitzfläche der rückbank hochklappen!da müsste der tankgeber sitzen!ist glaub ich mit 3,4 schräubchen fest!

gruß,der spaßcona

http://www.opelz-rendsburg.de

Falsch, das ist die Benzinpumpe ;)

Der Geber sitzt unterm Auto von vorne (wars beim Kadett vorne?) im Tank. Da gehen 2 Kabel dran . Musst du nur ein bissl drehen und schon kann mans rausnehmen. Sollte aber der Tank leer sein ;)
    Meist liegt es aber am Tacho selber, meiner hat auch nur noch Grütze angezeigt, jetzt beim Digi geht der ziemlich genau.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!