Astra F Fahrwerk im Kadett
-
-
-
#2 Müsste eigentlich passen. Da die Federbeine und Achsen gleich sind. einziges Problem wird die Eintragung. Brauchst einen Guten Tüver und dürfte eine Sonder eintragung nach §21 werden. Und das ganze geht auch nur wenn die Achslasten in Ordnung gehen, Sprich das der Kadett nicht mehr und nicht weniger wiegt als im Gutachten freigegeben ist.
-
-
-
-
-
#5 hatte zu erst die forum suche gemacht mit der such anfrage astra fahrwerk in kadett und da kam nix ...
Hmmm was kostet den so ne sonder eintragung hab da keinen blassen schiemmer bei meinem ist alles mit abe´s abgedeckt muss nur demnächst es lenkrad eintragen aus em alten fahrzeug schein des dürfte ja kein problem sein oder ?
Aber des mit dem fahrwerk würde mich schon reizen ist en 70/50 ...
-
#6 ZitatOriginal von babba2009
hatte zu erst die forum suche gemacht mit der such anfrage astra fahrwerk in kadett und da kam nix ...Hmmm was kostet den so ne sonder eintragung hab da keinen blassen schiemmer bei meinem ist all.
es mit abe´s abgedeckt muss nur demnächst es lenkrad eintragen aus em alten fahrzeug schein des dürfte ja kein problem sein oder ?Aber des mit dem fahrwerk würde mich schon reizen ist en 70/50 ...
Also wenn ich die Suche nutze mit den Worten "Astra Fahrwerk" und ann auf die Kategorie Kadett E gehen und nur dort Suche, bekomme ich etliche Themen dazu angezeigt.
Das sind nur zwei Beispiele.
-
-
-
-
-
#9 moin das mit dem eintragen dürfte kein problem sein da de astra schwerer ist in worms beim tüv hab ich mir mein kadett fahrwerk im astra eintragen lassen wurde hinten abgelasstet und vorne hatte ich noch 10kg luft nach obengehst mal zum tüv in wo und redest mit em herr bingenheimer der ist ganz geschmeidig unterwegs wenn es von de achslasten machbar ist gibts da kein problem
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!