Dé Kadett´chen :)

  • #1

    Moin!


    Muss ja mal neuen Bericht hier aufmachen, neues Auto --> neuer Bericht ;)


    Bislang hab ich den Wagen komplett auseinander gebaut und innen alle Teermatten rausgeholt.


    Das Heckblech hab ich erneuert (zumindest ein Teil) da der Wagen eine Anhängerkupplung hatte und diese sehr unschöne Dellen ins Blech gezogen hat.

    Auf der linken Seite habe ich einen ehemaligen Seitenschaden festgestellt, dort war ca 5mm Spachtel aufgetragen....... Da wird mir nen Kumpel helfen das wir das mal ordentlich Verzinnen und dann nur noch sehr wenig Spachtel brauchen.


    Die beiden hinteren Innen-Kotflügel hab ich gestern und heute blank geschliffen und werde sie morgen in EP-Grund setzen nachdem der Feinschliff kam.


    Dann werd ich mich an den Unterboden ranmachen und blank machen oder nur teilweise wo Flugrost ist. Eventuell werde ich ihn dafür auf die Seite legen mit 2 Matratzen, mal sehen.











    Nein danke, ich muss noch fahren....

    3 Mal editiert, zuletzt von Markus ()

  • #3

    Soo nun habsch bissel EP rumgesprüht....
    Hab mir nun 2 Matratzen besorgt und will mal sehen ob ich den Wagen auf die Seite lege um den Unterboden zu schleifen.



    Nein danke, ich muss noch fahren....

  • #5

    Soo, nun hab ich mal grob das heckblech gespachtelt, ne feine Schicht Feinspachtel muss nochmal.


    Und ich hab den Kadett endlich auf die Seite geschmissen damit ich den Unterboden blank machen kann ;)




    Nein danke, ich muss noch fahren....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!