an die Weberfahrer / Bezinschlauch???

fahre bei mir Weber und wollte mal fragen ,wie ihr das gemacht habt, mit den Benzinschlauch, hab ihr den orginalen gelassen und vor der Pumpe und Vergaser hochreduziert oder komplett den Schlauch in der Dicke genommen wie es an der pumpe und vergaser ist

beispiel

orginal 5mm auf 8mm oder komlett 8mm gelegt ist nur n Bsp hab grad die Maße nicht

gibt s Bilder wie ihr es gemacht habt

DANKE

mfg

Hallo,

fahre ja die original Einspritzer mit Regler, am Regler & Gaser sind ja 8mm ansclüsse also habe ich überall 8mm

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

jein ich habe alle alten Leitungen gegen neue Getauscht und eben alles 8mm was auch original ist beim Einrspitzer, weil die originalen ja mehr undicht als dicht sind.
    Dann eben von dem Metallleitungen die im Motorraum sind zu den Regler & Gaser neu gemacht in 8mm,
    Die Metallleitungen sind wohl was kleiner, aber so viel Durchfluss brauchen die Weber ja auch nicht, du regelst es ja auch über das Schwimmnadelventil.

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!