Kadett´s aus Berlin

Hi leute,

sagt mal warum is dat eigentlich so schwer nen guten kadett im raum berlin zufinden für wenig ;)

ick guck ja öfter mal autoscout oder mobile, ebay blablabla durch aber is selten mal wat gescheitet dabei, das sich zum schlachten lohnen könnte und wenn mal wat dabei is dann sind mängel die mich derbe stören (motor schrott) oder der gleichen, und halt schon weg :(

jetzt kommt meine aber: guckt man mal im südlichen raum deutschlands dann is es schon viel einfacher...da ick mir dann aber höchstwarscheinlich nen trailer und ne zugmaschiene "mieten" müsste da ick beides nich besitze is dat immer mit hohen unkosten verbunden und damit dann nich mehr so lukrativ für mich, da ja auch viel zeit eingeplant werden müsste wegen abholen halt :(

zu meiner eigentlichen frage, warum scheint es "mehr" kadetts im südlichen raum zu geben?

oder kommt mir das nur so vor? besuch ick die falschen seiten? kennt ihr noch andere wo man auch mal "günstig" an nen gsi ran kommen könnte ohne 500 km hin zu fahren und 500 km wieder zurück?

Würde mal gerne eure meinungen einholen woran dat liegt :)

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Moinsen;

also ich habe zwei Behauptungen die ich mal aufstellen will:

1. Hier oben im Norden ist die Luft ein wenig windiger. Schöner Nordost oder Nordwest- Wind hat meist böses Gepäck dabei: Salz

2. Wir Norddeutschen sind eben etwas treuer als andere Regionen; Studien belegen das!
    Also schön die Semmeln von letzter Woche wieder hinlegen :D fals jemand gerade damit werfen wollte.
    Was wir haben, das lieben und pflegen wir! Bis das der Tüv uns scheidet ;)

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

Einmal editiert, zuletzt von Der Rostdoktor ()

Wird auch daran liegen das nen anderer großer Automobilhersteller mit Konkurenzfähigen Autos im Norden von Deutschland angesiedelt ist :) Und äääh... die gegen um Berlin rum war auch nicht so der Markt für Westliche Autos, als Kadett's gebaut wurden :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Joar wegen der Mauer hab ick i-wie auch schon dran gedacht...aber die is ja nu seid *grübel* 20 jahren weg ^^

scheinbar haben die "richtigen" "westwagen" den weg in meine richtung noich nich gefunden...doof nur das wenn sie es nich bald tun vllt nie ankommen zwecks zerfall ;(

auf was für seiten schaut ihr so wenn ihr nen auto braucht/sucht?

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Scheinen echt viele faktoren zusammen zu kommen...ick zieh hier weg xD

ne scherz, bin ja wahl berliner ^^

muss ick mich wohl mit abfinden und ne lösung wirds schon geben, soll heißen wo ein wille is is auch ein weg...

*grübel* sacht ma wat kostest nen trailer? xD

grüße

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!