Hi leute,
sagt mal warum is dat eigentlich so schwer nen guten kadett im raum berlin zufinden für wenig
ick guck ja öfter mal autoscout oder mobile, ebay blablabla durch aber is selten mal wat gescheitet dabei, das sich zum schlachten lohnen könnte und wenn mal wat dabei is dann sind mängel die mich derbe stören (motor schrott) oder der gleichen, und halt schon weg
jetzt kommt meine aber: guckt man mal im südlichen raum deutschlands dann is es schon viel einfacher...da ick mir dann aber höchstwarscheinlich nen trailer und ne zugmaschiene "mieten" müsste da ick beides nich besitze is dat immer mit hohen unkosten verbunden und damit dann nich mehr so lukrativ für mich, da ja auch viel zeit eingeplant werden müsste wegen abholen halt
zu meiner eigentlichen frage, warum scheint es "mehr" kadetts im südlichen raum zu geben?
oder kommt mir das nur so vor? besuch ick die falschen seiten? kennt ihr noch andere wo man auch mal "günstig" an nen gsi ran kommen könnte ohne 500 km hin zu fahren und 500 km wieder zurück?
Würde mal gerne eure meinungen einholen woran dat liegt
grüße