Frontstoßstange

  • #2

    Meinst du was du lösten musst um sie ab zu machen?


    dann erstma deinen kühlergrill abschrauben und dann sind vom radkasten aus zusehen je eine "13?" mutter pro seite...diese lösen und dann kannste die stoßstange auch schon abnehmen ;)


    an den seiten is die nur drauf geschoben


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #3

    4 Punkte
    re + li unterhalb Kotflügel, also seitlich, sind zwei Aufnahmen, wo sie aber nur drauf geschoben ist.
    re und li unter den Lampen sind zwei Muttern ,13ner meine ich.
    Kommt man ganz gut ran, wenn man das Rad einschlägt und dann durch das Radhaus von hinten an die Stossi schaut. Wenn Du die gelöst hast, einfach nach vorne abziehen die ganze Stossi.


    Edit: Da war einer schneller mit schreiben ;)

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Rostdoktor ()

  • #4

    Jau ;D


    *sieg* xD

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #6


    und so schnell geschrieben das es "lösten" geworden is xD


    da merkt man ma wieder die "tipgicht" xD


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #7

    Hab dazu au mal ne Frage;


    Um ne Mattiglippe hinzumachen muss ich die untere Lippe die schon dran ist ab machen?
    Brauch ich dafür ne ABE?


    Grüßle

    Opel geht nicht Pleite,
    Sie schreiben nur ne Interssantere Geschichte wie die anderen...

  • #8

    Wenn de die für den gsi meinst die kommt unter die orginal Lippe mußt nur an den seiten untendrunter die flügel ( winde gerade keinen besseren namen ^^) absegen.
    Welche Lippe hast de den typ A oder B? Für Tyb B habe Ich ein gutachten hier.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!