Also an sich gebe es noch ne möglichkeit wenn ich so nachdenke lach xD
Ich glaub da fahren wa die tage nochmal hin nochmal genau auskundschaften.
Da stehen ja noch mehr Kadetten zum Abfracken war nur ein Beispiel da der direkt am Zaun steht und am besten ausschaut von allen, waren glaub 4 oder 5
davon 2 cabrios
Wieder ein kadett weniger
-
-
-
-
-
-
#24 ZitatOriginal von Kadettfreaks Gadebusch
Die stehen aber nicht hochwärts Richtung Rostock sondern eher Richtung Kiel lol
Also wenn du ma im Schweriner Raum bist sag Bescheid fahren wa mal hin is nur knappe gute Stunde von mir weg.
danke fürs angebot, aber schwerin ist doch nen tick weg, und mein konto und die tankanzeige streiten sich drum wer roter ist
und wie soll ich bescheidsagen, seid 40min warte ich auf das icq aufblinken mit dem neuem kontakt lol
-
-
-
-
-
#27 ZitatOriginal von Kadett-E Schrauber
Öhm... es heisst "Abwrack" und nicht "Abfrack" ... das hat eher was mit einem "Wrack" zu tun, statt mit einem KleidungsstückGruß Schrauber.
besserwisser, richtig heisst es abf*ckprämie, hat nämlich ziemlich viel mit ner riesen sauerei zu tun
-
#28 ZitatOriginal von Panzerbaer
besserwisser, richtig heisst es abf*ckprämie, hat nämlich ziemlich viel mit ner riesen sauerei zu tun
Ich weiss ja nicht, was Du mit deinen Autos so treibst... aber geht mich ja auch nix an... und was hat das mit Sauerei zu tun ? Das ist natur pur... aber das wird nu zu OffTopic.Gruß Schrauber.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!