nen paar alte Bilder...

Aussen nix!
    Das war ja das Übel...von aussen konnt man nix sehen, aber innen war das braune Übel... 8o
    Schweller beide Matsch!
    Wollte eigentlich nur die Kotflügel nachbessern lassen!!! :(
    In der Zeit wollte ich die Innenverkleidungen neu vernähen, und dabei hab ichs entdeckt...der Lacker hat gemurkst!

Naja, is schon fast wieder alles OK...hab gleich noch nen paar alte Fehler beglichen und diesmal lass ichs ordentlich mit Fertan versiegeln!!!! :D
    Hoffe nur noch, dass ich Ihn bis zur nächsten Saison fertig bekomm. :evil:

Bis sodann und Frohes Fest,
    Bambes

Hey Mitch , des seh ich nicht so. :P
    Unsere Autos haben sich bis jetzt einfach unterschiedlich "entwickelt"!
    Mein Vorgänger war auch nen SR und hätt ich nicht den Crash gehabt, würde meiner auch völlig anders aussehen. :rainbow
    Aber die Karossen sind gleich...und jeder macht´s so wie´s Ihm gefällt oder was aktuell die Finanzen zulassen...des is immer so...aber wer zäh bleibt und sich das Auto aufbaut, das er unbedingt will,
    der is am "Schluss" immer zufrieden egal wer was sagt!!! ;)
    -> Kämpfe seit 10 Jahren und heute noch mit der Familie weil ich immer wieder diese ALTE KARRE aufbaue ...bla bla bla :evil:

D-Kadett:
    Oh ja...die Felgen passen echt gut auf den D!!! 8o

...nur nen "Versuch" oder machste die drauf???
    Würden deinem D bestimmt gut stehen, passen zu der eckigen Kiste!!!!

Bis sodann und Guten Rutsch...äh...kontrollierten Drift,

Bambes

@Mitch-> Schmidt VN-Line...hab ich auch ma probiert: VN-Line am GT/E

@D-Kadett-> sind das 9x16?
    Mich würde mal interessieren, was man für einen Aufwand betreiben muss, um 9x16 mit 215ern auf nem D zu fahren. Wegen bördeln oder ziehen oder so.
    sry 4offtopic

gruß
    Vanny

@bambes:
    Das stimmt! Zu beginn des Aufbaus sahen unsere Kadetten alle gleich aus und je nach Geschick oder Finanzieller Lage macht man dann halt das beste daraus. Am Ende müssen die Kisten dann immer dem Besitzer gefallen und die die meckern müssen erst mal besser machen, meist haben die bloß eine große Klappe.
    mfg Sebastian

@Bambes: Joa, hast Recht, ich muss mich auch desöfteren mit blöden Kommentaren rumschlagen, aber allein der Anblick macht alles vergessen :))
    Und wenn ich mal Geld hab....*hrhr*
    @Vanny: Na die sehen doch top aus, oder? Übrigens hab ich Dich wohl Wacken ´02 ma mit nem Kumpel wegen Deiner Karre angequatscht, kann das sein?
    greetz
    MITCH

Jo sind Schmidt VN-Line 9x16 ET15 passen leider nur vorne runter hinten wurde der zu wenig gezogen.Werd mir wahrscheinlich ne andere Sorte raufmachen,mal kucken was ich noch so zum probieren bekomme! :)

Hier noch ein Bild mit der selben Felge auf dem Orangen,der is 2,5 cm gezogen hinten würde aber noch n ich für den TÜV reichen,denke mal mit ner ET 30 würde es gehen.

So....es ist soweit!!!
    Hatte ja gesagt ich zeige Euch mal wieder was, wenn die Karre Land sieht!!! :]
    Nächste Woche wird er wieder neu gelackt... 8)
    Hier der (fast) "Rostlose" bevor er seinen neuen Lack bekommt...war doch sogar noch mehr Rost als ich vermutet hatte!!! 8o ;(
    Naja...bis bald,
    Bambes

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!