Paintermans D-Karton

So nun stell ich mich und meinen Hocker mal vor .

Ich bin 28 Jahre und schraube gerade an meinem Kadett D 1,3 rum .

Ich be ihn für kleines Geld erstanden , die Basis sieht schlimmer aus als sie ist , rost hat er so gut wie gar keinen , da er mal vor vor ein paar Jahren geschweißt worden ist .

Nun zum Umbau geplant ist ein c20ne Motor hierfür habe ich einen Vectra A 2,0 als Spender Fahrzeug und noch einen Kadett E 1,6 ( ich weiß gar nicht so recht was ich davon noch verwenden kann ) , dazu noch einen zweiten Rostfreien Kadett D als ersatzteilspender für Türen und Heckklappe

Ich bin noch ein wenig planlos was das betrifft aber ich denke das sollte ich hinbekommen .

Ich poste nachher noch ein paar Bilder

Du kannst einfach wenn du schon ein Bild hochgeladen hast noch eins laden. Einfach wieder rechts im Bilderupload auf den Button Datei Durchsuchen drücken und wieder Hochladen;).
    Was hast denn alles vor oder in welcher Farbe kommt er denn?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ok ich versuchs gleich nochmal

Also folgendes wird gemacht

Er bekommt wie gesagt nen c20ne rein , eventuell später wenn mein Geldbeutel wieder voller ist mit EDKA .

Weitec Fahrwek ist verbaut , wird ein 2-Sitzer , Omp Bügel ist drinne , ansonsten Motorraum komplett cleanen , alles in weiß lacken und Ronal Turbos drauf .

Da bin ich mir aber noch nicht ganz schlüssig habe noch 9x16 die ich dann schwarz lackiere .

Ansonsten ist ja bekanntlich weniger mehr .

Ich habe sowas ja schon mal gebaut in einem A Corsa Corsa Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!