Treffen NRW

ich würd sagen ab 13 uhr, da hat wenigstens jeder zeit genug dort hinzukommen, ausserdem wollen wir doch nicht mit restalkohol autofahren, oder?

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Na Tachen!!!

Neues Treffen? Hab grad mal den Routenplaner begutachtet. Ist ja direkt um die Ecke hier. Bei Solingen wenn mich nicht alles täuscht. Wenn ich Zeit finde komme ich auch auf meinen hässlichen Winterrädern daher gerollt. 12.12.2004 ab 13Uhr auf der Julius Kronenbergstrasse bei der Firma Speedworks in Leichlingen! Schaun wir mal!

Gruß Lars

PS: G R U P P E N F O T O

Hallo

@all

Die Julius-Kronenbergstrasse bis hinter der Kurve fahren,
    dort ist ein großer Platz dort ist es

Gruß
    Cabrio

Holden Kadett V6 Edition
    All Inclusiv Paket, Leder, BC, CC, Navigation, MP3 Player uvm.
    www.blue-lcd.de Home of the V6 Kadett Pokalsieger Bohnhorst 2004

V6 denn Spass muss sein !!

hmmm12.12 um 13 Uhr... hmm... könnt klappen ich schau mal, evtl. komm ich mal vorbei. sin ja nur schlappe 200km.

P.S.:

Das vergisst du doch eh wieder du Torfnase!!! :stock:
    Greetz Cossie

ich hab meinen kaddi zwar noch nicht fertig, aber ich hab ja noch meinen corsa... hoffe, der ist auch willkommen, wenn ich zeit finde? dann kann ich 1. mal einige leute kennenlernen und 2. mal mit einigen d-fahrern fachsimpeln!!!

kann mal einer die genaue Adresse vergeben?
    Wenn ich es schaffe komm ich auch.

Julius-Kronenberg-Str 13
    42799 Leichlingen

Ist eine kleine Strasse, links und rechts Firmengelände. Die Strasse macht einen rechtsknick. Nach dem rechtsknick ist auf der linken Seite eine Spedition. Dort befindet sich die Firma Speed-works. Falls ihr zuweit fahrt, nicht schlimm, nach 50 Meter ist die Strasse zuende.

12.12.04...hm...also falls ich nicht noch von meinem Geburtstag besoffen sein sollte
    komm ich auf jeden fall. Sind ja nur knappe 70 km*fg*
    Also auf ein wiedersehen in leichlingen.
    (Mal sehen ob se Cossie wieder beim kauen knipsen*fg*)
    MfG
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!