Astra GSI Front

hey leute.

ich hab seit paar wochen wieder nen "kleinen" frontschaden wobei die frontstoßstange wieder mal futsch is.

nun hab ich die möglichkiet ne astra-gsi-stoßstange für 80€ zu kriegen.

nur kann ich mir nicht genau vorstellen wie das an nem dunkelblauen kaddi aussieht!

habt ihr das schon gesehen? findet ihr das gut?

ich hab nur bilder gefunden, wo an der stoßstange noch weitere anbauteil dran waren.

ich bräuchte aber ein bild wo ein E-Kadett mit nur der gsi-stoßstange zu sehen ist!

habt ihr solche bilder oder wisst wo es so eins gibt???

gruß
    giant

[DENK2=15]*auchhabenwill*[/DENK2]

kann mir einer sagen, was das ca. für'n Aufwand ist die Astra GSI Front an den Kadett zu bastelen?
    Und wie immer meine Frage, was sagen die Grün-Weißen dazu? Muss man das eintragen lassen oder geht das auch ohne?

MFG

Björn

hawkeye, das meinte ich ja.

das is die nicht wenn ich mich richtig erinner.

unten in der mitte die leiste is doch schon ein anbauteil oder seh ich das falsch.

würd mich wundern, wenn ich die stoßstange falsch angeguckt hab. ok, ich hab sie nur flüchtig gesehen, aber die hier is trotzdem die falsch.

das grill is auch nicht mit dran.

ich brauch ein bild wo nur die stoßstange am kadett is. so wie das später bei mir aussehen könnte ;)

Ich weiß was du meinst, ich schau mich mal nach nem Foto um.

Und das teil unten dran is auch bei der Serien-GSI-Front. Das ist die Gummilippe. Achte mal drauf ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Naja aber 80 Euro ich hab für GSI hinten un vorne + Seitenschweller die Hälfte bezahlt :D

oh, der hat die gummilippe lackiert 8o

könnt ich ja auch machen :rainbow

hmm, der grill is aber auf jeden fall nicht dran

@CAbrioAC

was du bezahlt hast, findet man nun mal nicht so.

ne neue normale stoßstange kost 50€

für die astra hat er gemeint 80€

vielleicht krieg ich sie ja auf 70 :rolleyes:

was is denn ein guter "normaler" preis dafür???

[SPEAK2=35]GENIAL[/SPEAK2]

der is dunkelblau, hat astra-gsi front mit normalen grill. wie ich :D

und nebler sind drin.
    die stossstange hat auch schon aussparungen. nur wo krieg ich dann die nebler dafür her :rolleyes: ????

........und ne gsi-haube hab ich dann auch drauf!

[DENK2=24]Danke[/DENK2]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!