also steh jetze davor...
wenn ich den temp-geber abziehe ändert sich nichts.
wenn ich dem LMM etwas zuhalte steigt die drehzahl an, weiss aber net wieviel, bin allein^^
aus dem auspuff spüttert er pures benzin und die drehzahl hängt bei ca 2100-2200 und fällt dann sehr langsam auf 2000
den KW-geber hab ich bereits getauscht, gegen einen zumindest optisch besseren
ausserdem haben wir den, der dran war und den aus meinem c20ne probiert, alles das gleiche. wobei die beiden alten kable wirklich schei**e aussehen...
wie stehts mit der möglichkeit, das der OT-geber aus nem alschen motor kommt? eig sagt der dem STG ja nur "KW da- KW weg" ?!
auslasskrümmer wird nach ca 25-30 sec zu heiss zum anfassen 0o
achso, die zündkabel sind, wie auf der verteilerKAPPE markiert angeschlossen...
auf dem verteiler selbst ist nur ein pfeil, der richtung front zeigt, davor steht "h4".
und die nummern halt...
edit:
kann es auch am bezindruck liegen?
haben gestern mal grob gemessen und der befördert ca nen halben liter benzin innerhalb von 15 sec. zurück in tank. wären 120l pro std, falls ihc keinen rechenfehler drin hab