Gruß aus Kroatien

  • #1

    Hallo miteinander!
    Ich bin der Saks und komme aus Kroatien. Bin 19 jahre alt und komme aus nen kleinen stadtchen.
    Und das ist mein auto :D







    Es handelt sich um einen Opel Kadett D aus den jahr 1980, er wird zur zeit renoviert, und es wartet ein C20NE motor der in ihn eingebaut wird.
    Er wurde komplett von rost befreit und die karosserie ist jetzt in tip top zustand, und jetzt muss ich noch sparen damit ich ihn umspritzen kann :schwitz:
    Er hat schon bereits GSI suspension, GSI bremsen vorne und hinten, LCD tacho der nur eingebaut muss werden und ich habe noch viel arbeit mit der elektronik weil das auto alter ist als der Kadett E GSI. Und warscheinlich werde ich dabei ein par tips und tricks brauchen weil ich nicht so viel erfahrung mit der elektronik von autos habe :schwitz:
    Das ist alles von mir und ich entschuldige mich fur wenn ich etwas falsch geschrieben habe, denn mein Deutsch ist zur zeit ein weing verrostet :schwitz:

  • #2

    Hay,


    solange es nicht so rostig ist wie manche Kadetten dann gehts :P


    Sieht ja sehr sauber aus dein Umbau. Weitere Bilder wären natürlich noch besser aber dein Thread sollte in den Baustellenbereich !


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #3

    Willkommen im Kadettforum!
    Sieht sehr Interessant aus was du tust!
    Sende bitte immerwieder Bilder vom Aufbau und wir werden helfen wo wir können.
    Dein Deutsch ist nicht schlecht, hier gibt es Deutsche die schlechter schreiben.


    Grüße aus Deutschland!!!

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

  • #4


    Da hast Du wohl Recht und deswegen, hab ich Ihn mal Verschoben ;)


    Saks Herzlich Willkommen im Forum ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #5

    Vielen dank fur den herzlichen empfang! :)
    Und danke das ihr meine Garage Verschoben habt...da hab ich ein bissien vermasselt :p
    Und naturlich werden weitere bilder von dem umbau kommen, diesen Samstag werde ich wahrscheinlich den motor einbauen dann werden weitere bilder kommen ;)

  • #9


    O ljep pozdrav, kakvo ugodno izenaenje! :)
    Wusste nicht das auch hier einge Kroaten sind auser mir hehe
    Ja es gibt noch Ds in Kroatien, aber es nur sehr wenig, die meisten sind auf dem schrot platz :(
    Ich weiss nur ein par die in tip top zustand sind, einer ist in Zagreb mit nem XE motor, und der andere ist in Varazdin mit nen C20NE motor. Und hier ist noch meiner, aber ich habe noch viel zu tun bis er wieder auf der strasse wird!




    Und noch mal an alle vielen dank fur den hertzlichen empfang!
    Und naturlich werden noch mehr bilder kommen, ich wollte den Motor am Samstag einbauen aber hatte zu wenig zeit, und zu wenig geplant. Und dan wenn der Motor eingebaut wird, dan habe ic noch viel arbeit mit der elektronik des Motors. Und nachsten Monat fahre ich ihm zum Lakirer und er bekommt endlich seine farbe wieder :)

  • #10

    Tja und da bin ich wieder mit nem Update und Fotos :)
    Und endlich ist der Tag gekommen an den der Motor in den wagen eingebaut wurde. Wir haben den ganzen Tag gearbeitet, aber es hat sich gelont. Der Motor kann noch nicht gestartet werden, weil die elektronik noch nicht eingebaut wurde, und es fehlen noch der Tank und der Auspuff. Aber in par tagen kommt das auch.
    Und hier die bilder :)













    Don't try this at home kids xD





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!