Ascona C GT C20NE Turbo
-
-
-
#22 CHRIS: echt? ich war doch nicht besofen kann mich aber an nichts errinern, jetzt mach ich mir sorgen
böhseropel: ist kein betriebsgeheimnis:
LET kolben und pleul drin gesteckt, lader LLK usw drauf also das mechanische.
dann motronic vom c20let drauf und ab zum abstimmen;)mußt aufpassen das du DK mit poti hast, und meistens ist die invertiert (2 kabel die umstecken)
hallgeberr rein, zündspule C20xe/c20let und klopfsensor (bei meinem NE block war sogar die bohrung für vorhanden, ansonsten bohren) -
-
-
#24 hab schon 1500meilen drauf(meilentacho drin)
also ich sag mal so, haltbar ist es genau so wie ein let
aber weiter wie ph3 würd ich nicht gehen (1,5bar ob 1,1bar DD) zumidnest nicht mit serine LET pleul und papdichtungmetaldichtung vom zlet passt da nicht ohne weiteres rein, wird öl und wasser kanal mit verbunden, da müsste man öl kanal zu machen und aussen legen (hab ich aber auch nicht, fahre papdichtung)
krümmer ist eigenbau, bzw nachbau von einen XS power krümmer
verdichtung hast mit let kolben ca 8,7 zu 1, hat ein bekannter ausgerechnet
-
-
#25 so heut haben wir :D(insider)
eine sinnvolle investition gemacht
also als aller erstes, alles auseinander und kopfrunter, saugbrücke geht zum pulverbeschichten (schwarz :D)
kopfdichtung sieht gut aus, also kommt die pappe wieder rein,
kolben, laufbahnen lager, alles super
tja dann mal eben die stahlpleul eingebaut
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!