Kadett D

  • #1

    Ich wusste nicht wo anders ich dieses thema offnen konnte, also mache ich es hier.
    Ich mochte euch den Kadett D von meinem Kolege zeigen, und das ist der schonste und der beste D in Kroatien.
    Hier sind di bilder ;)






    aber zur zeit ist er im umbau, und hier sin ein par spy fotos was er so macht :D






  • #3

    Ich wiess nicht, dieser D ist der meist populare in Kroatien. Er hat einen rollbar komplet nach FIA standarden gebaut, SPARCO sitze auch alles FIA standards, ne leichtere armatur, TOYO slicks reifen und jetzt hatt er nur den innenraum komplett schwarz gefarbt ausser den rollbar.
    Der LCD tacho ist eigentlich von ner Vectra GT.
    Und wass das aussere look betrift das hatt er nicht gemacht, das hatt alles der fruhere besitzer gekauft und eingebaut die hintere rollete und das vordere look von nen Manta (glaube ich) alles uber e-bay gekauft. Und fruher hatte dieser D einen komplett getunten XE motor, cca. 3000 Euro nur der umbau des motor hat gekostet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!