ZV Kofferraum

  • #1

    Hab in meinem 3-Türer Kadett ne ZV nachgerüßtet, allerdings nur in den vorderen Türen! Will das diese auch den Kofferraum macht ! Was brauch ich für einen Stellmotor ?? Brauche ich ein anderes Schloss ?? Beim Calibra was das so !! Und wie ist die leitungsführung vom ZV motor in der Heckklappe zum Steuergerät ?? Auch über die Kontakte oder über den Schlauch ??
    1000 Fragen auf einmal, Danke schonmal im Vorraus.............

  • #2

    Für die ZV im Kofferaumdeckel nimmst du den gleichen Stellmotor wie für die Türen. Ein Kabel musst du allerdings neu legen. Mit durch den Gummischlauch in der oberen Ecke. Das alte schloss kannst du nehmen, musst dir nur die Mimik mal anschauen. Da musst du zur not aus Schweißdraht oder so ein kleines Stück biegen...

  • #4

    Muss ich meinem Vorredner Recht geben. Das ZV Modul auf dem Bild ist für die Heckklappe, die von den anderen Türen passen nicht.
    Die Kabel gehen durch den Schlauch oben an der Klappe in den Innenraum.
    Schlösser gibt es 2 Varianten, eine hat ne Führung für das ZV Modul dran und die andere nicht. Ausserdem gibt es noch Schlösser wo man den Kofferraum aufschließen kann auch wenn die ZV zu ist.

  • #5

    Oder du nimmst einen vom Senator, den hab ich verbaut, der hat richtig Power

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!