2.L8v lexmaul motor geht da noch was?

  • #11

    moinsens,


    lass mich darauf mit einem zitat von dieter bohlen antworten:


    wir leben in einer leistungsgesellschaft...für nix gibbet nix... :wink:


    verstehste was ich und die die anderen kollegas meinen? mit zitat: ' wenig geld' bekommste nix bzw. wenig... :rolleyes:...mit viel geld bekommste auch viel... :wink:


    tipp vom forumsonkel: erfreue dich an deinem gutgehenden traktormotor und spar dir deine kröten...schnapp dir deine olle und fahr besser mal mit der ne woche auf malle... :wink:...glaub mir, da haben alle beteiligten mehr von... :wink:


    meint
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #13

    Lass das besser mit dem Benzindruckregeler, wird dich höchstwahrscheinlich nur gutes Benzin kosten .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #14

    ich würde mir einfach das geld für weitere umbauten sparen, den motor verkaufen und dann nen XE einbauen
    dann hast du vermutlich mehr leistung und fahrspass wie du mit dem NE je haben wirst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!