Mein Ex-kaddi

Hab mir gedacht ich zeig nochmal ein paar Fotos von meinen Kaddi. Leider is er jetzt nimmer in meinen Besitz ... vielleicht trink ich irgendwann mal ein Bier aus ihm *g* Er wurde neulich vom Alteisenhändler abgeholt *grusel* :evil:

Aber ich dachte mir ich erweiß ihm die letzte Ehre und zeig mal ein paar Fotos von ihm im Netz ...
    die meisten Teile von ihm werden eh in seinem Nachfolger weiterleben (wie zum Beispiel der C20XE 8) )

Einmal editiert, zuletzt von derKnilch ()

Warum sieht mein Kadett im verhältnis zu deinem aus wie nen rollender Schrotplatz??

Überhaupt wieso Alteisenhändler fährt der den jetzt? Oda hast nen Bums gehabt?

Einmal editiert, zuletzt von madbyte ()

mir ist gerade aufgefallen das der 2te link nicht funzt, aber scheinbar warst du mit dem Editieren schneller als ich :D

Aber schönes teil, war der so fertig das er zum alteisernen musste??

Greetz Cossie

wie madbyte richtig vermutet hat hats nen "kleinen Bumbs" gegeben. Wäre warsceinlich noch zu reparieren gewesen ... aber als ich ihn dann mal genauer unter die Lupe genommen hab hätte es sich nicht wirklich gelohnt ... er war schon deutlich mehr fertig als man ihm ansah... Rahmenteile angerostet ... der Unterboden wirklich übel...
    also wollte ich mir lieber nen neuen bauen ... und zwar nen 1,4 i life ... und da meinen alten 16V reinpflanzen ...

hier noch ein paar Fotos... will sie euch ja nicht vorenthalten +g+

also das war kurz nach dem Unfall

hier noch ein grauslicheres Bild :(

hier der Motor :)

hier nachdem er etwas leerer war

und hier sein potentieller Nachfolger

der 16V hängt da doch ne wirklich an ner fette die den über die dachkante raushebelt ... oder?

aber sonst, schickes auto gewesen .... R.I.P.

naja, dann hast du ja wieder nen haufen arbeit vor dir!

die motorhaube von dem alten würd' ich mir über's bett hängen! =) als andenken! aber nie mehr drauf bauen!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Also der ganze Kadett hing an der Kette. Die Kette hatten wir an der Domstrebe befestigt *lach* irgendwie mussten wir ihn über den Absatz bekommen ... zu schieben war der nich mehr wirlklich ...
    ... bin ein Mensch der solche Dinge gerne mit Fotos dokumentiert ... im März/Apri wenn mein neues Baby dann das erst mal die Straßen dieser Welt erblickt werd ich noch ein paar weitere Fotos von der Geburt posten :birthday

@ Schatzmeester is wirklich ne gut idee, die ich aber aus 2 Gründen net machen kann...
    bin momentan schon ziemlich Finanziell Angeschlagen da ich in den neuen jetzt schon über 1.000 Euro investiert hab und im Dezember nochmal min. 1.500 Euro Lackierkosten kommen .... da muss ich momentan jeden Euro 2mal umdrehen wenn ich ihn so bauen will wie er in meinem Kopf rumschwebt
    und meine Mutter würde mich Killen :evil: wenn ich das Ding auf einmal mit hin Haus bringen würde *lol*

*smile*

na dann, ich nehm sie, häng' sie bei mir über's bett! :P

hab zwar keine beziehung dazu, aber sieht nich schlecht aus!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!