Update Einzeldrossel 3,2 Liter Kadett E Stufenheck

  • #191

    Alter Schwede ist der zornig, da brennt ja förmlich der Asphalt O.o
    Aber das mit dem Verbrauch würde mich auchmal interessieren...?

    and remember, respect is everything

  • #192

    Geht los Carsten :D


    Robert hatte das letztes mal mit seinem D mit Car Performance für Android probiert das kam nicht hinterher.


    Also die Leute die ungefähr die selbe Viertelmeilezeit fahren wie ich, an denen fahre ich jetzt vorbei. Mit dem 2.5er bin ich eine 14.1 gefahren. Also denke ich mal das ich nun unter 14s sein werde. Leider ist diese Jahr bei uns in der Nähe keine Viertelmeile mehr...


    Zum Verbrauch kann ich noch nix sagen da ich immer noch nich fahre wie man eigentlich normal fährt. Mein Gasfuss ist doch zu oft tretgeil :D
    Hab´s mir aber schlimmer vorgestellt mit dem Verbrauch. Aber wo gehobelt wird, fallen Späne. :D


    Die Tachonadel würde auch noch dezent weiter wandern, aber ist ja immer noch n Kadett und keine S-Klasse. Werde mal auf die Autobahn bei Gelegenheit. ;)

    ...weniger ist manchmal mehr!
    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #193

    Willst dann nächstes Jahr nochmal auf der 1/4 Meile gucken was geht ?


    War der Umbau von der X25XE Ansaugbrücke (Spinne) auf C25XE Ansaugbrücke ein großer Akt , wie sieht es mit Befestigungen , Elektrik (Stecker) usw. aus , viel Arbeit ?


    mfg v6f

    www.dragracelist.de

  • #194

    Ja werde auf jeden Fall die Viertelmeile runter fahren. Also unter ne 14er Zeit sollte ich kommen.


    Der X25XE war nur der reine Motor mit allen Anbauteilen vom C25XE. Die Spinne wurde anderswo verbaut. Also Kabelbaum ist auch vom C25XE.


    Und jetzt beim Z32SE haben wir auch nur den reinen Motor.


    Also zum Verbrauch. Wir waren zur Car Style in Bremen und sind gute 400km gefahren und ich habe im Durchschnitt 7,5l/100km verbraucht. Der Motor hat leichtes Spiel mit dem Kadett. Das schlägt sich dann auch im Verbrauch wieder. Achso und Gas gegeben wurde auch :D

    ...weniger ist manchmal mehr!
    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #198

    röööchtöööch... :wink:...die omme wiegt im serientrimm schon mal gute 1,7 tönnchen und mit ein paar feisten bayrischen buam drinne ist schnell die 2tonnen-marke geknackt... :wink:


    trotz 3,2er ist/war die omme immer ne lahme gurke im vergleich zu anderen ähnlichen fahrtzeugen... :rollin:...aber bei so einem kadettchen, der fast die hälfte wiegt, kann der sechszylinder zeigen was der so kann... *headbang*...und das ist ne menge!


    wir haben ja einen y32se in den grünen d-karton implantiert und das ding ist im grunde ohne gesperrtes diff nahezu unfahrbar beim angasen auf der meile... :shock:


    allzeit gute fahrt wünscht
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #199

    Die wenigsten Leute wissen was die V6 Motoren so können , bei mir haben damals auch viel gestaunt was mit Serien X25XE geht . Leichtes Auto + gutes Getriebe , dann geht auch was ;) .


    mfg v6f

    www.dragracelist.de

  • #200

    also ich fahre den 3,2er in meinem Vectra C und kann eigendlich nur gutes berichten. Okay, der verbrauch ist kaum unter 10l zu kriegen aber was kraftentfaltung und laufkultur angeht ist das ne klasse maschine. in kombination mit ner automatik macht das fahren viel spaß und auf autobahn mit tempomat kann man auch sparsam unterwegs sein. Grade mit Automatik gibt es bei kickdown jedes mal nen ordentlichen schub...das macht an :D

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!