Update Einzeldrossel 3,2 Liter Kadett E Stufenheck

Ich spreche vom C25XE, nicht vom X25XE!

Das erste Diagramm habe ich online C25XE Leistungsdiagramm, Serie mit Bastuck Gruppe A ESD, das letzte muß ich mal scannen.

Ich weiß, das der C25XE im Schein 125 kw eingetragen hat, das ist ja schließlich mein Calibra. Den Rest können wir gerne mal in einem separaten Fred besprechen. 2006 waren auch einige andere V6-Calibra da, der schwächste hatte 187 PS, meiner war der stärkste.

In diesem Sinne, ab in die Rinne,

Cally

SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

oops... :wink:...das 'detail' hab ich wohl vor lauter verwunderung doch glatt übersehen... :D

jo, ich kenne auch diese uralt-diskussionen und -gerüchte wo die ersteren c-varianten der baby-v6-motörchen unglaublich viel nach oben streuen.. :wink:...wobei die technisch gesehen, bis auf ein paar sekundäre details, völlig baugleich sind... :rolleyes:

naja, das reicht mir schon als info... :D

liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Das die Unterschiede marginal sind zwischen X und C ist mir bekannt, leider war damals kein X dabei, mein C ist allerdings eher einer der letzten C. Und Gerüchte sind das keinesfalls, war ja nachweisbar.

Cally

SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff

ja.ne, is kla... :wink:...freut mich für dich, das du so nen gutgehenden 'c' fährst... :wink:...ich bleib lieber bei meinen lahmen x-motörchen... :D

aus neuwied bist du? cool...war eben auf der friedrich-rech-str. beim kühlerbauer mohrs... :wink:...wenn ich meine olle omme da die nächsten tage abhole, werd ich auf nen schnellen c-manta achten... :D

bis dahin und fahr net wieder so schnell :wink:
    sagt
    onkel bob...

Der Mohrs kennt meinen Calibra, hat da schon öfters an der Klima rumgewerkelt. Eigentlich kennt das ganze Dorf (Oberbieber) den Wagen :) Und für meinen 20SEH hat der auch schon mal nen neuen Kühler besorgt.

"olle omme" ?

Wieso fährst Du von Köln nach Neuwied, habt ihr in Köln keine Kühlerfritzen?

Cally

SUCHE:

:D :D :D...ich find den namen 'oberbieber' einfach nur genial... :D :D :D...gibts denn auch ein unterbieber?

na, sooo weit is dat ja auch net, nech...^^...nich wenn man(n) halt ein schnelles auto hat... :D :D...hier mal ein bild von meiner ollem omme auffem weg nach oberbieber...*brüll*...

bin auf dem mohrs über umwegen über den dietmar (auch aus deinem dorf) der so nen ollen lotus bewegt...der hat den mir quasi empfohlen. ist echt nett der tüp und macht gute preise.... :wink:

wie gesagt: ich fahr am freitach meine omme abholen. da soll allet wieder piko funktionieren...

bis dahin und fahr net wieder sooo schnell
    onkel bob

axo...Ja, der Mohrs, machmal ist der ein bisschen stoffelig, hat aber Ahnung von seiner Täte und schafft oft auch abens und am WE, liegt ja quasi mitten im Dorf und sieht man dann, wenn man abens vorbei fährt.

Unterbieber gibts nicht, dafür aber Niederbieber, liegt direkt daneben, wenn Du die Friedrich-Rech weiter runter fährst.

Guck mir den Omega dann heute mal an, weiß ja jetzt, wo er steht :)

Cally

SUCHE:

Einmal editiert, zuletzt von Cally ()

So, habe mir gestern abend mal kurz den Omega angesehen, schöner Autowagen ! Machst Du mit dem Kennzeichen Werbung für einen Turboladerhersteller :)

Cally

SUCHE:

*lacht*...
    moin cally,

nein, liebe jung... :D...damit is was anderes gemeint... :D :D...übirgens: alle unsere autowagen haben fast das gleiche nummernschild... :D...zumindest der anfang ist immer gleich

aber danke fürs kompli... :wink:...komm am sonntag nach koblenz dann schlabbern wir mal ein softeis zusammen... :D...dein 'nachbar' dietmar wollte auch vorbeischauen...

gegrillte grüße
    onkel bob

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!