Update Einzeldrossel 3,2 Liter Kadett E Stufenheck

Ja hab das ja auch bei Giso seinem D Kadett gesehen. Sind einfach zu schmal....ich nehm ja die Reifen die ich jetzt auf meinen Stahlfelgen habe 195/40 16 , iss ne gute Größe..

Obwohl das ja mit den 165ern ja auch richtig geil aussieht mit der reifenhöhe auf dem Bild von dir

...weniger ist manchmal mehr!
    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von fleischhelm ()

ich meinte mit dem unterschied zur achse die ich fahre.
    habe ja die omega b achsen. und trotz der schweren hinterachse ist der sehr leicht finde ich.
    so meinte ich das.

das der v6 nicht viel schwerer ist wie der 16v wollt mir auch nie einer glauben.

Achso ja das stimmt da hab ich dich falsch verstanden ;)

kein thema. ansonsten top.

mich würde mal interessieren was der auf der rolle bringt.
    am besten einmal mit 3.2 zwischenteil und einmal mit 3.0 und einmal mit 2.5

was natürlich so nicht leicht meßbar ist, denn es hat ja keiner ne rolle im hof.
    aber den direkten unterschied würde interesannt sein.

Ja so ein Ding aufm Hof wäre schon schön :D

Na mal sehen was die Viertelmeilezeit im nächsten Jahr sagt. Kann ich den Unterschied vom Motor schon ein bischen abschätzen.

Achso und die Riemenscheibe von der Kurbelwelle vom 3.2er ist auch leichter da sie hol iss von innen...

genau so wie auf dem Foto von dem roten GSI !! finde den total geil !! hab das Foto und auch andere wo man sieht wieviel Platz noch unterm Auto is auch auf meine Festplatte gespeichert !! also 165/40 :elite: ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!