so verkauft man bei Ebay . . .

Ich hab gestern abend einen interessanten Artikel bei Ebay zugeschickt bekommen

Guchst Du

Sehr unterhaltsame Artikelbeschreibung

Mann muß diese Frau Zeit haben . . .

Das wollte ich Euch mal nicht vorenthalten...

Vielleicht kennt der ein oder andere diesen Artikel ja auch schon

Viel Spaß
    Gruß
    Thorsten

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Jo, ho das ist ja schon so blöd das es fast schon wieder gut ist.....

Bei Mobile.de war mal ein Golf R32 zu verkaufen. Da stand auch bei, dass der verkauft wird, weil sich die gute Frau von ihrem Mann getrennt hat und den Wagen nun loswerden will. Der linke Kotflügel sei allerdings ein wenig verkratzt, weil ihr Mann sie da immer zum Ausführen des GV draufgelegt hat.......

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Ich kann mir einfach nicht helfen:

Wenn ich mir die Kommentare so durchlese hab ich immer das Gefühl, dass das ´ne Transe oder ein warmer Bruder ist. Genauso redet und schreibt mein schwuler Bekannter!

na sowas.... :denk:

wenn du richtig gelsesn hättest,wäre dir aufgefallen,das der verkäufer eine frau ist!!!

soviel zum thema transe oder homosexuell............

IHR FRAUEN SEIT SO!!!!

:P

Oh Mann, das hab ich auch gelesen, dass DAS (was immer es jetzt ist) ein Mädchen sein soll! Aber im Internet kann man viel tricksen!

So abgedreht wie die schreibt hat die nicht mehr alle Kerzen am Christbaum!

Meine Meinung! :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!