rost am innenblech stehblech

  • #1

    nabend hier mal nen bild von nem astra f gsi von meinem kumpel .auf der beifahrerseite innen blech sieht schlimm aus aber noch fest :(


    frage gibt es da einen 3. innen schweller oder nen rep blech bei opel oder im zubehör? was empfehlt ihr ? was könnte man machen ? bis jetzt nix grossartiges gefunden . also selber eines bauen ist net das ding aber da an der stelle ist der träger und alle bleche treffen aufeinander wird nen harter kampf da drin man kommt auch schlecht dran danke schon mal

    Einmal editiert, zuletzt von andreas79 ()

  • #2

    hi,
    bei mir hatte ich den rost an den beiden trägern auf höhe der reserveradmulde...


    bin dann mit nem drahtbürstenaufsatz für ne bohrmaschine rangegangen.
    das wichtige ist, den rost bis auf den letzten schwarzen punkt abschleifen/bürsten.
    anschließend mit so nem anti rost zeug drüber und über lackiert.
    war ca vor nem guten jahr. bis jetzt hab ich da keine neubildung des rostet feststellen können...
    könnte mir vorstellen, das man anstatt lackieren auch unterbodenschutz draufmachen kann.
    würde es aber beim lackieren belassen, damit man(n) neuen rost schneller entdeckt und das ganze nochmal genauer macht.


    achso und wegen der frage mit dem blech, würde ich mal beim FOH nachfragen
    ich selbe wüsste es jetzt nicht





    achso, um mal ne vermutung über die enstehung zu erstellen.....


    es macht den anschein, als wenn der wasserschlauch für die heckscheibnwaschwasserdüse (langes wort) ein loch hätte, und bei jedem spritzen etwas wasser in den hohlraum läuft.


    würde ich jetzt mal behaupten...


    mfg alex

    Einmal editiert, zuletzt von 4p3x ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!