Tacho im D

  • #1

    Mein Frage: Hab jetzt schon oft gesehn, dass manche in ihrem D einen Tacho bis 260 haben, wie machen die das genau, denn die nadel ist ja so eingestellt, dass sie in einer bestimmten stellung auf 200 steht (wenn der kleine sowas schafft)! Wie stellt man das um? Bzw. wie funktioniert das in Kombination mit 12-Uhr Tacho?

  • #2

    die sind dann z.bspl.von bosch umgebaut mit ner anderen übersetzung.gabs mal in knallgelb bis 260 von mlk-tuning.

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #3

    das heisst quasi, dass mlk die mal für den d hergestellt hat?
    also ich hab mir jetzt bei ebay einen für wenig geld von nem gte ersteigert, der geht ja immerhin bis 220... muss ich dann irgendwas umstellen, wenn ich den jetzt in meinen kadett mit nem c20ne einbaue?

  • #4

    Nein kannst du einfach anklemmen, mußt nur schuauen ob die Steckerbelegung die selbe ist

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!