Hallo..
ich war nun beim TüV und wollte AU,HU machen und gleichzeitig ein Fahrwerk und Felgen eintragen lassen.. Die ABE's hatte ich dabei.. bin voller Vorfreude zum Dekraprüfer geangen und dieser fragte mich als erstes nach einem Bericht der Achsvermessung.. Brauch ich die Zwingend? Denn die Spur wurde von einem Bekannten eingestellt und dieser ist KFZ Mechaniker(Mechatroniker?!).. Dann sagte er mir ich brauche einen Bericht das das Licht eingestellt ist.. Auch das hat er getan.. Und zu guter letzt, wollte er nen Bericht, worin bestätigt wird das mein lastabhängiger Bremskraftverstärker eingestellt ist..
Nun zu meinen Fragen.. Muss ich diese ganzen Berichte wirklich vorlegen? Hat der E Kadett Bj 90 1.4i überhaupt nen lastabhängigen BKV? Ich war immer der Meinung das der nur in den Caravans verbaut war..
Was soll ich nun tuen? Bin nun aufgrund von Reparaturen, einbau des Fahrwerks etc 1 1/2 Monate übern TÜV-Termin..
Solche Berichte brauchte ich bisher nie.. Es wurde immer nur nach der ABE gefragt..
PS: Was mir gerade einfällt.. Er hat sich auch aufgerekt das ich FK Federn habe, dazu vorne FK dämpfer und hinten Koni gelb.. Ist das wirklich n Problem?
M.f.G. Patrik