Minikat
-
-
-
-
-
-
#4 Stimmt schon. Normalerweise benötigt man aber nicht irgendein Gutachten mit nem bestimmten Motor. MAn benötigt ein Gutachten mit dem korrekten Motor im richtigen Auto. Ist beim KLR genauso.
Für den C20NE gibt es im KAdett keinen MiniKat, alsokann ich den nicht fahren da mich die Freigabe im Cali oder Vectra nix nutzt. Vielleicht haste ja Glück und Dein TÜV Prüfer ist nicht der Hellste oder hat nen guten Tag
-
-
#5 Das ist richtig. Habe den c20xe drin und auch eingetragen. Da es das Auto aber nur bis C20NE gab, muss ich eine Alternative finden.
Schlüsselnummern sind vom 1.6er (C16NZ) im Schein und eingetragen ist die Leistung vom XE und in den Bemerkungen in Worten.
Deshalb ein Gutachten für beide Motorvarianten. Sonst würde man für dieses Auto (da es das werksseitig so nicht gab im Cabrio) keinen Minikat oder KLR bekommen. -
-
-
#7 Der Mini kat ist der letze scheiss ... Das einfach nur wie en Metal sieb ... einfach nur teuers stück blech für mich...
Wie ne kleine verarsche zum geld machen ...
Den Xe kann man Wunderbar mit dem Twintec oder hjs umrüsten .
Dabei spielt doch eigenlitch keine rolle wo der motor drin ist. Wichtig ist Nur in meinen augen und verständniss , das der Motor passt wofür das gerät Freigegeben ist.
würde Mal lieber bei nen Andern tüv Fahren . Der 1,6er spielt hierbei überhaupt keine rolle mehr. Da davon ja rein gar nix mehr über bleibt wenn man auf XE umbaut. -
-
-
#9 Der Minikat bringt nicht nur rein garnichts, den bekommt man auch meistens nie ganz dicht und dann hört sich die Kiste richtig mies an und der richtige Kat bekommt noch falsche Luft.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!