c18xe in Kadett E

  • #12



    Ich weiß es 100%, denn in dem von meinem Bekannten sind die Serie im SEH ohne Umbau.
    Also bitte nicht was behaupten wenn mans nicht 100% weiß, denn ich weiß es zu 100% das da welche drin sind.
    Laut Umrüstkatalog steht beim C20XE Scheibe drin also nix mit Trommelfreigabe bis 150PS.
    Es soll ja umbauten im Corsa A mit XE und Trommel geben, so wie es Tüver geben soll die auch Pfuschumbauten für nen 50er extra abnehmen, dass sowas eingetragen wird.


    Hab jetz mein Tüver gefragt, der sagt sollte Problemlos einzutragen gehen mit dem C18XE mit großer Trommel, da der SEH Anfangs auch nur Trommel hatte und somit der C18XE ebenfalls so gefahren werden kann.Auf deutsch: Unser Tüver würds mit Trommel eintragen mit Umrüstkatalog natürlich. ^^
    MFG

  • #13

    ich bedanke mich für die vielen antworten :)


    hab mir schon ne hinter achse mit scheibe besorgt (ohne ABS) um denn 22 Kolben muss ich mich noch kürmmern (obwohl der 20 im GSi 8V drin is), Lichtmaschine und riemscheibe müssten ja vom c20ne gehen ?!?


    mfg roy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!