Welche Boxsen Größe in Corsa B vohrne

  • #2

    hi,
    also wenn ich mich da recht entsinne,
    haben die einen durchmesser von 13 cm?!!!
    die die du haben möchtest, haben 16,5cm?!!!
    ich denke nicht das das automatisch passen wird.
    kannst dich ja mal bei google schlau machen, in wie weti du
    für diese größe adapterplatten bekommst.
    ist aber bestimtm auch wieder ein problem wegen den türpappen?!!
    ansonsten google mal nach ,, fahrzeugspezifische Lautsprecher"
    dann gibste ein bissel merh aus, und hols dir diese sogenannten ,,flat" lautsprecher



    hoffe konnte dir weiterhelfen mfg alex ;)

  • #4

    ah ok, vertan vertan sprach der hahn als er von der ente kam. hehe..


    also ich bin mit meinem car-hifi zeugs immer ganz gut mit dem kerl von ,,soundonstreet.at" klar gekommen.


    nette beratung(wenn gewünscht) schneller versand etc pp. kannst ja mal rein schauen


    mfg alex

  • #8

    Das Telefon hilft meistens weiter ;)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!