Welcher Reifen in 195/50-15

  • #21

    ihr wisst aber schon das der parada oder wie auch immer der heist als semi zählt ... und somit klar das der schnell blank ist ... und wenig gripp im nasen hat..
    Deswegen gibts den auch nur in sonen komischen grösen .
    -Und auch nicht für alle felgen breiten freigegeben. !!!

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #23

    Der Parada ist kein Semi !! Der Toyo R888 ist ein Semi der Maxxis Victra ZR 9 ist ein Semi , der Yokohama A032 /048 , Avon ACB10 ist ein Semi . Alles andere ist ein ganz normaler Straßenreifen !!

    opel-fronttriebler-forum.de

  • #24



    Goodyer Eagle F1 GSD3 ist sowohl im nassen als auch im trocknen mit einer der besten Reifen den ich bisher gefahren bin - allerdings hatten meine auch immer eine Felgenschutzkante.


    Bei Bridgestone scheiden sich dann wohl die Geister- ich weiß von einigen die den Bridgestone Potenza RE 050A im RCN/VLN als Regenreifen fuhren...



    Wobei es - wenn ich das richtig verstehe - hier ja nicht unbedingt um die Qualitärt des Reifen an sich geht, sondern viel mehr darum das die Flanke schlank und steif genug ist damit nichts schleift.


    @PK
    Hast du Erfahrung mit dem Maxxis? Der ist ja gnadenlos günstig....!


    Gruß
    Boris



    P.S. wenn ich hier lese dass Leute nach bis zu 2 Jahren nochimmer keinen Verschleiß feststellen und dann von gutem Grip in Kurven etc reden kann da glaub ich eh irgendetwas nicht stimmen... Aufm Kadett hab ich min 1x im Jahr neue Pellen gebraucht :rolleyes:

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

    2 Mal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

  • #26

    Hallo,


    Absoluter geheimtip ist der Hankook Ventus S1 Evo....siehe auch sport auto 5/2010 habe ihn gestern montiert einfach spitze. Und wer mal am ring gucken fährt achtet mal auf die reifen der meisten touristen fahrer....


    Preis+Leistung 1a Selbst wenn er teuer wäre auf alle fälle erste wahl...

    Kadett...Edelrost Stahlfrei !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!