Neues gemeinschaftsprojekt Stephi und Bastl

  • #1

    Hy,


    wollte euch mal unser Projekt zeigen was die Stephi und ich ans land gezogen haben um die Zeit gemeinsam in meiner Halle zu verbrigen.


    Angefangen hats eigentlich ganz entspannt mit einer Ebay auktion in der ein Calibra Schlachtwagen mit einem C20XE und gerade mal 60tkm angeboten worden ist.


    Naja wir haben ihn für einen sehr guten Kurs erworben und freuten uns schon aufs schlachten um evtl. den motor in ein neues Kadett Cabrio für die Stephi einzubauen.
    Doch da kein angemessenes Cabrio zur Zeit auf dem Markt war schauten wir uns nach einem Calibra mit Motorschaden um.
    4 rostige calibras und einem sehr schönem calibra der aber vom vorbesitzer mit dem vorschlaghammer bearbeitet worden ist später fanden wir den Calibra mit Finnenkarosse einem X20Xev und einem Motorschaden nur knappe 20Km von uns Zuhause entfernt.


    Gesehen , gekauft und nach hause gefahren warteten schon die ersten umbaumaßnahmen, es sollte ja unserem standart entsprechen.
    Da wir bei der Calibra suche auch kontakte knüpften kauften wir eigentlich noch nen 3ten Calibra nur ohne Karosse und Motor.
    Nun hatten wir


    1. Calibra mit C20XE
    2. Calibra mit X20XEV und motorschaden
    3. Lederaustattung
    4. Komplettverspoilerung
    5. Duplex auspuffanlage
    6. Scheinwerfer,Rückleuchten und noch mehr


    Als erstes zogen die gekauften Angel Eyes in den Calibra
    Weiter gings dann mit der Leder innenausstattung



    Der Motorschaden wurde noch behoben und die Felgen vom Schlachtwagen zogen ein









    So ging es dann zum ersten treffen, leider nur mit Roten nummernschilder aber die Zeit war einfach zu knapp zum Eintragen und Anmelden


    Weiter gehts sicherlich nich aber hier erstmal schluss für heute

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

    4 Mal editiert, zuletzt von Kadettcabrio ()

  • #3

    Nur zur Info, es ist mittlerweile allgemein bekannt dass eswurscht ist ob der Cali nun in Finnland oder eben nicht dort gebaut wurde. Die Probleme mit dem Rost sind schlicht und ergreifend eine Sache des Baujahrs.


    Der Cali ist ein richtig geiles bzw das geilste was Opel bisher gebaut hat. Aber nicht als Plastikbude mit ner Theke hinten drauf. Und der geht nur mit original Scheinies hinten oder den schwarzen die es mal gab.

  • #4

    Danke für diese Positiven Antworten :)
    Wir freuen uns einfach über unser erstes gemeinsames Projekt und wie oben beschrieben is der Cali auf den Bildern noch weitgehend so wie gekauft. Ich freu mich Schatz das wir so ein tolles Auto gefunden haben und ich auch endlich wieder was tun und helfen kann ;)

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!


    :brumm:

  • #6


    Ja das habe ich dann auch noch gemerkt,
    wäre dieses protokoll vom Kadett-forum nicht da würde es super funktionieren.
    Naja jetzt darf ich es halt zuhause nochmals ändern


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!