Böser Blick Angeschweißt

  • #1

    Hallo Zusammen,


    Ich habe mal eine Frage:
    Und zwar, habe ich einen angeschweißten Bösen Blick am Kadett und der ist nicht eingetragen.
    Reicht es wenn ich ein gutachten von Mattig für eine Motorhaubenverlängerung mitführe bzw dann zum eintragen, oder muss ich Einzelabnahme machen.


    Danke im voraus




    Mfg BlackKadett [denk]Help[/denk]

  • #3

    rene,was geht???


    also,ich umschreibe mal!!!


    ja,wenn du einen prüfer hast,der weiss was er darf,dann kann er dir an hand des mattig-gutachtens den bb eintragen,da er was hat,worauf er sich beziehen kann!!!


    (tut der tastatur nicht weh,wenn man mehr tippt! :D )

  • #5

    super,ein büschn ausführlicher ist immer gut,das verwirrt nicht und verhindert unnötige nachfragen.


    für manche leute ist der tüv ein grosses rätsel im gegensatz zu denjenigen,die sich schon ausgiebiger mit der materie beschäftigt haben.....(und trotzdem ein rätsel bleibt :D )

  • #6

    Ok dann mal danke.


    dann werde ich mal bei mir in der arbeit Tüv machen lassen mit eintragen..


    Mfg BlackKadett

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!