Kennt wer Kosei Felgen?

Ja, muss mal so fragen - Unser schweizer "TÜV" bringt mich nicht gerade weiter und leider finde ich auch im Internet nicht viel.

Ich würde gerne wissen, ob die schon etwas älteren Kosei Penta RT Felgen auf einen E-Kadett passen, bzw. ob es ein Zertifikat/Gutachten dafür überhaupt gibt. Edit: Gibts als 7x15 ET38, 4 Loch / 100mm -> Müssten also in der Theorie schon mal passen.

Finde einfach keine Infos, habe aber eine Super Auktion gefunden, darum stress ich so rum ;)

Danke und Grüsse
    Büsche

2 Mal editiert, zuletzt von Büsche ()

Kosei ist in Deutschland eigentlich kaum vertreten meines Wissens nach..
    Normalerweise wurden bzw. werden die aber mit eurem CH-Zertifikat ausgeliefert.
    Was ich an deiner Stelle machen würde wäre ne Mail oder ein Anruf nach Kosei Europe und mal nachfragen.. hier die Kontaktdaten:
    phone : 03 86 53 99 87
    Mail : info@koseieurope.com

Ich glaube die können allerdings nur in Englisch, war zumindest 2005 so.. ;)
    Viel Erfolg!!
    P.S. Schöne Felgen ;)

Hey danke für die Kontaktdaten!

Ich habe den einzigen schweizer Importeur bereits angeschrieben, Telefon nahm er nicht ab.
    Mal gucken ob ich bei deiner Nummer weiter komme ;)

Gruss
    Büsche

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!