Teilenummer Ausgleichsbehälter C20NE
-
-
-
-
-
-
#4 Das glaub ich ja jetzt nicht. Schlimm genug dass es Unterschiede beim unteren Kühlerschlauch zum Kühler gibt bei ABS oder ohne ABS. Aber dass es auch beim Ausgleichsbehälter Unterschiede gibt, ist schon hart. Der sitz t doch komplett auf der anderen Seite. Kannst Du mal bei Gelegenheit nachschauen ob es den dünnen Schlauch vom Ausgleichsbehälter zum Kühler noch gibt ? Natürlich mit ABS.
Wieso sollte der 3 haben ? Überlauf vom Kühler und Rücklauf zum Kühlsystem zur WaPu, mehr haben die doch nicht, zumindest beim C20NE
-
-
-
-
-
-
#8 Richtig RC-Racer...
@ BJ,
soltlest du aber auch weissen. Ein Kadett ohne ABS hat den behälter am linken Federbeindom !
Einer mit hat den Behälte rhinter dem rechten Federbeindom ! Weil auf der anderen Seite ja das ABS stitz.Und es gibt entweder nen Behälter mit 3 oder 2 Anschlüssen ! Hat aber nicht jeder. Warum? Weiss der Geier !
Gruß
-
-
#9 Hatte nie einen Kadett E ohne ABS und gäbe es kein Cabrio hätte ich im Leben nie einen Kadett E gefahren bzw würde nie ein Kadett E fahren.
Von der Seite habe ich es natürlich nicht betrachtet. Dachte lediglich ans Kühlsystem, sorry.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!