Teilenummer Ausgleichsbehälter C20NE

Was ich jetzt nicht verstehe ist, dass mit der Systemüberwachung. Warum waren die unterschiedlich ? Das war doch nur ein anderer Verschluß, die Systemüberwachung war doch im Deckel. Müßte von der Logik her dann auch 2 für ohne ABS geben.

Der Schlauch vom Calibra müßte passen, hat ja auch ABS, den Behälter auf der Beifahrerseite und meines Wissens den selben Kühler.

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

ja manchmal versteh mans auch nicht. Wollte mir eigentlich paar Dichtungen bestellen fürn Motor aber leider findet man die überhaupt nicht im Programm...so isses eben. ich schau morgen mal !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Moin :)

also das verwirrt mich grad alles ein wenig mit den ganzen Unterschiedlichen Sachen. Ich hab einen C20NE in meinem Kadett OHNE Servo und OHNE ABS. Aber eine Checkcontroll (Systemüberwachung) habe ich. Welcheln Behälter brauch ich denn nun?

ich denke mal, das es keine Unterschiede beim Behälter ohne ABS gibt, weil, der Geber für die Systemüberwachung im Deckel sitzt und das ist wieder ein anderes Teil. Beim Behälter mit ABS ist der Geber sicherlich im Behälter integriert ;)

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Moin,

vielen dank aber ich bestehe in erste Linie immer auf Neuware. Das war schon immer so woran das liegt kann ich selber nicht mal sagen. Zudem die neuen "Pötte" aus weißem Kunststoff sind und nicht diese undurchsichtige andere Farbe. Naja jedenfalls war ich heute nochmal beim FOH und da gab es nur noch den C20XE Behälter und den für den SEH :rolleyes: der Behälter der meinem ähnlich sah hatte zudem oben 2 Anschlusstücke. Der nette Herr vom Lager hat dann noch ein wenig herum telefoniert und konnte doch wohl noch ein Behälter für mich organisieren. Bin ja mal gespannt ob ich morgen das richtige Teil in den Händen halten werde.

MFG

Tech1

Welcher FOH hatte denn heute auf???

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!