Autopflege

  • #11


    Das hält aber nur bis zum nächsten Waschen oder Regen, spreche da aus Erfahrung ^^

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #12

    soo


    habe jetzt mal auspbrobiert und poste jetzt mein fazit.


    also ein teil habe ich mich balistol (waffenöl) behandelt, aber schon damals mal. Ergebniss-----schlecht


    dann mal zum silikonspray Ergebniss------schlecht


    schuhcreme ist bis jetzt vom preis mein favorit, zumindest was die gummis angeht, wasch-tauglich eher nicht so.


    altöl habe ich mich nciht getraut drauf zu schmieren*grinz*


    und ja wie dan79 schon sagte----- amor all ist wirklich gut.


    hatte es an der beifahrerseite ausprobiert und es ist immer noch ein super fast wie neuer farbton.


    danke für eure ratschläge mfg alex

  • #13

    hab das zeug von meguiars
    http://www.petzoldts.info/info…ifen-Hochglanz-p-639.html



    bin absolut zufrieden damit, is extra für reifen gemacht... klar hat seinen preis aber is echt top und hält wirklich lange.
    aufn foto glänzt das ganze noch wie ne speckschwarte, is kurz nach anwendung... wird dann schön schwarz matt ;)


    früher hatte ich auch nur amor all, nehma das aber nur noch fürs interieur, am reifen hält das nicht besonders lange ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!