eure erfahrungen mit mantzel und hipo?!

vieleicht findest du ja eher was wenn du dich ma direkt an die tuner wendest und nicht nur in katalogen oder auf websites guggst. die haben oft mehr sachen im angebot als in katalogen zu sehen ist, weil es zu viel aufwand wär alles aufzuzählen.

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

@ D-kadett

na aber nen 13S hats doch auch für den E vor 88 gegeben?!
    und der hatte die schaltung auch noch außen wie der D
    grad der ESD macht mir mehr sorgen, beim D ein runder, beim E schon so ein riesenovales ding.

schraubendreher

das hab ich schon oft ( seeeeehr oft) probiert!
    für jedes mail 10cent und ich könnt mir ein abgasgutachten für ne eigenbauanlage leisten :]
    scheinbar checken viele ihre mailbox nicht, oder die sind sich zu fein, darauf zu antworten.......... wurde da in letzter zeit sehr enttäuscht,
    auch am telefon bis jetzt ohne erfolg..........

aber ich geb nicht auf :)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Denke mal ne Komplettanlage für nen E ohne Kat zu bekommen is genau so schwer wie eine für nen D zu bekommen.Also die vorm vom ESD hängt immer vom Hersteller ab,es gibt beim E auch welche die rund sind.Hatte mal an meinen alten E-Kadett nen ESD vom D rangemacht der passte wunderbar,am Orangen hab ich nen Endtopf vom E dran.Kann man also untereinander tauschen.

Hey hab bei mir eine Edelstahlanlage vom Kadett e 16v drunter, hab allerdings auch die Schaltung nach oben verlegt und bodengruppe vom E drinne! Aber wenn der MSD in den D Tunnel past, dann sollte man eine Kadett E Anlage drunter bekommen. Der ESD paßt auf alle Fälle! Denn die hinteren Teile der Bodengruppe sind fast Baugleich

Hallo, also ich kann nur empfehlen bei Irmscher einfach mal per mail anzufragen, kann dann in etwa so aussehen: hallo finde auch gut allerdings ist es schade das ihr nichts mehr für den kadett D habt...

einfach so ein bischen traurig sein dann kannst du(genau wie ich) glück habe das sich einer meldetl, dir dann kopien aus nem alten katalog macht und die dann kostenlos zuschickt...wenn dir dann was gefällt anrufen, sache kürz erklären(wegen altem katalog) und glücklich sein :)
    Wie gesagt hatte denen MO abend (ca 23uhr) so ne ähnliche mail wegen meinem E geschickt und Mittwochs hatte ich die Kopien zuhause...

sollten die trotzdem nix mehr haben gucke mal hier:
    http://www.lenk-opel-tuning.de/
    die sollen eigentlich gut sein...

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

hab grad ne seeeeehr kurze antwort von bastuck gekriegt,

".... können da auch nicht weiterhelfen.... "

schade eigentlich, langsam wirds eng, viele möglickeiten hab ich nimmer...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!