Bilder Opeltreffen Oschersleben 2010 !!

Zurück aus Oschersleben....puh war das Heiss gewesen :)

Viele Freunde getroffen und auch Neue Leute kennengelernt und Natürlich Sau viel Spaß gehabt :)

Alles in allem sehr gelungen, bis auf die Bewertung wo Ich mich Lieber net drüber auslassen will, sonst
    bekomme Ich einen Hals wie ne Keksdose :wut:

Egal Bilder habe Ich auch Mitgebracht:

Jop und ca. 1000 weitere Bilder sind wie immer auf meiner Seite www.2p-germany.de am Start ;)

haut rein

Gruß Schumi

Hi !!

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an dich Henri, ein sehr schöner Astra, und das gespräch mit dir war auch Klasse

1. Platz geht da voll in Ordnung :)

Zum Thema bewertung wie es Jörg schon geschrieben hat und auch gehört hat wie Ich wieder oben auf dem Zeltplatz war hatte Ich
    nen Hals wie ne Keksdose, und ICH hatte mit in der Katergorie "CABRIO" angemeldet und die Damen hatten mich bei "ASTRA F" abgeheftet.

Im grunde net so Schlimm, nur das kein Team ne Handynr. vom anderen Team hat bzw. keiner Irgendweas sagen konnte bis Ich nach 4 Std. feststellen musste das
    der Zetttel bei 2 Bewerter waren, die astra F bewertet hatten..... dann wollten bzw. konnten die mich net bewerten und Ich solle noch ne 1/2 Std. warten bis die anderen
    da sind... :wallbash: :wallbash: :wallbash: da iss mir der Kragen geplatzt und Ich bin mal vorne in der Info eingelaufen....

Ganz ehrlich war das für Ar.... ob Ich einen Platz gemacht habe weiß Ich nicht da Ich heute Morgen gefahren bin, hatte keine Lust mehr auf den Sch....

Werde es die Tage nachlesen oder vielleicht weiß jemmand was ???

So denke mal war ne klare Erklärung zu der Anmerkung im 1. Post :tschuess:

Gruß Schumi

Hey Schumi, jetzt weiß ich auch wer du bist. Wir hatten uns oben auf der Family Platz Spitze unterhalten und du hattest mir deine Website gesagt.
    Habe auch schon die pics angeschaut.
    Ich habe dich am Samstag auf der Heimfahrt in der Zufahrt zum Motopark angehupt (opc-blauer Kadett Cabrio).

Welcher Heinz hat denn deine Show & Shine Anmeldung aufgenommen. Nee nee nee.

Gruß André

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!