Größe der Boxen in nem Kadett Cabrio

  • #1

    Servus Leutz,


    ich werd am Wochenende auf die Motorshow fahren und da nach Boxen für mein Kadett Cabrio ausschau halten. Welche Größe haben denn die im Armaturenbrett bzw. hinten unter der Verkleidung, kenn mich da leider nicht so aus.


    Grüße
    Korni

    Einmal editiert, zuletzt von Korni24 ()

  • #2

    Vorne kannst du 10cm Lautsprecher einbauen. Wie gross die hinteren LS sind kann ich dir leider nicht sagen. Letztes Jahr habe ich mir auf der Motor-Show 2-Wege LS 10cm von Axton am ACR Stand gekauft. Die lagen bei ca 30€ und sind garnicht schlecht.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #4

    Hi
    hinten kriegste 13 cm rein. ist aber eng. sollten am besten keine zu breite Sicke haben. mußt die Boxen beim Einbau dann schön mittig festschrauben, damit die Sicke nicht irgendwo am Rand gequetscht wird. hatte bei mir 13 cm Mitteltöner von Rodek drin. wie gesagt, ist eng aber geht. PS. ich weiß aber net, ob der Platz hinter den originalen Boxenaufnahmen von mechanischem Verdeck zu elektr Verdeck unterschiedlich ist. Meines ist mechanisch und da ham die ums ar...lecken reingepaßt. hatte noch ca 5 mm zwischen Verdeckgestänge und Magnet der Box bei offenem Verdeck. also ist net nur der Durchmesser entscheident, sondern auch die Einbautiefe.


    Mfg
    Brummi

    Oben ohne find ich geil

  • #7

    Ich habe hinten 13 cm Boxen von JBL drinn, hatte damals ein Haufen Geld für bezahlt, aber viel bringen tun die auch nicht.

  • #8

    also ich hab mir von hifonics warrior geholt, 10cm für vorn und 13cm für hinten.


    so als gesamtkonzept sehr zu empfehlen. haben schönen klang.


    und für die tiefen töne rummst es im kofferraum ;)



    mfg k-cabrio

  • #10

    Hallo


    Hab mir bei conrad ganz gute bestellt für die original fassung und zusätzlich löcher in die ablage gesägt und von unten boxen rein gemacht.ist so nicht schlecht nur leider hat man nix davon wenn man offen Fährt aber dafür hab ich ja in den originalen welche reingemacht zusätzlich.Sind 13er

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!