DZM zeigt zuviel

  • #1

    Halli Hallo!
    Also ich greife mein DZM Signal von klemme W ab. Nun hab ich gesehen das mein DZM viel zu viel anziegt (ca das 10fache) kann man da irgend was zwischen löten um das wieder hin zubekommen?
    MFG

    Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

  • #2

    Wenn ich das richtig lese, hast Du einen Diesel. Also brauchste einen Dieseldrehzahlmesser. Den gab es aber nicht im Kadett.

  • #3

    Das is richtig, find aber mal ein. Also muss man ein benzin dzm um bauen. oder nich? und wie ich schon häufiger die frage gestellt habe wie man so was realisiert.
    Also versuche ich mich selbst, und meine frage war jetzt wie man das signal umwandelt.
    MFG

    Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!