Digitaltacho Ersatzteile?

  • #1

    Hallo Leute,
    Habe zwei Digitachos,einer ist zum Umschalten zwischen Meilen und KM/h und der zählt auch nur gefahrene Meilen.
    Jetzt möchte ich den zweiten Aktivieren von dem ich weiss das der Km zählt,nur der große Baustein auf der Platine ist defekt.(der mit den 40! beinchen)
    Jetzt meine Frage,wo bekomme ich so einen Baustein her und wo die softwear zum aufspielen bzw.programmieren.Bei meinem Opelhändler gibt es so etwas nicht mehr.


    Für eure Antworten danke ich im vorrausschon mal.

  • #2

    Die einfachste Methode und wohl die einzigste ist die, einfach bei ebay einen kompletten Tacho zu kaufen und fertig.

  • #3

    Jo das hätte ich auch gesagt wird die einfachste und billigste lösung sein.......ich hab meinen zum beispiel ganz billig geschossen für 30 euro.......




    grüße jens

    Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz


    Und


    Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE



    https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

    Einmal editiert, zuletzt von bleierjens86 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!