Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder

  • #1

    Hallo.


    Also, ich hab ja unten im Teilemarkt ne Suche nach Bremskraftverstärker + Hauptbremszylinder fürn Kadett D 1.3n aufgegeben. Allerdings ist das ja anscheinend nicht so einfach zu bekommen, deshalb die Frage: von welchen Motoren/Autos passen die Teile noch? Vllt. E-Kadett 1.4 oder so? Wäre echt gut, wenn mir da einer helfen könnte, weil ich dann auch mal bei Schrotti vorbeifahren könnte, denn ich hab da son bissl Zeitdruck, die Kiste muss nächsten Montag wieder einsatzbereit sein.


    Danke schonmal.


    Gruß,
    Benny

    Einmal editiert, zuletzt von derBenny ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!